Alte Fuldabrücke

Die Alte Fuldabrücke in Rotenburg an der Fulda mit Blick in Richtung Neustadt. Auf dem Berg im Hintergrund ist das HKZ (Herz-Kreislauf-Zentrum) zu erkennen – jener Teil der Stadt Rotenburg, für das sie neben ihrer durch historische Fachwerkhäuser geprägten Altstadt wohl am bekanntesten ist.

« « !Catalana AND !Loewe = Cheers | Schnee im März » »

3 Kommentare to “Alte Fuldabrücke”

  1. jane meinte am 21.03.2007 um 02:57 Uhr :

    Beautiful picture of the castle.


  2. flokl meinte am 21.03.2007 um 09:46 Uhr :

    Toll, in dieser Stadt wird noch wenigstens auf historische Gebäude geachtet.


  3. Subnetmask - JaBBs Web- & PhotoBlog » BlogArchiv » HKZ meinte am 23.05.2007 um 15:42 Uhr :

    […] Das Herz-Kreislauf-Zentrum in Rotenburg an der Fulda – im Hintergrund auch bereits auf diesem Bild zu sehen. Aufgenommen vor ca. 2 Wochen mit dem EF 75-300 Teleobjektiv aus dem Tal. Das Gebäude selbst ist natürlich in seiner 70er Jahre Architektur nicht gerade eine Zierde. Dennoch sieht es für seine mehr als 30 Jahre noch recht ansehnlich aus finde ich. von JaBB um 00:07 Uhr tags: photo rotenburg an der fulda   [TrackBack URI]  [PermaLink]  [Translate] […]


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>