Blocked

Von einem Kumpel via Mail:

Nein – er befindet sich nicht etwa in einer Schule oder ähnlichem – sondern in normalen (wohl deutschen) Hotel. WTF? Schreibe ich so böse daß man meinen Content durch einen solchen Contentfilter blocken muß ?
Davon mal abgesehen: Was soll das, daß ein Hotel einen ContentFilter betreibt ???

Tags: ,

5 Responses to “Blocked”

  1. JaBB sagt:

    Selbst die Chinesen (siehe hier: http://www.greatfirewallofchina.org/) blocken mich nicht – wohl aber das Hotel Bullerdieck.
    Schon komisch…

  2. JORK sagt:

    naja…die Norddeutschen sind schon speziell ๐Ÿ˜‰

  3. Und haben einen etwas sonderbaren Geschmack was ihre Homepage betrifft…
    Ich sag ja nicht das er schlecht ist ๐Ÿ˜‰

  4. Awaymessages sagt:

    Sowas ist wirklich etwas suboptimal – mein Beileid! ๐Ÿ˜‰

Leave a Reply