Nicht vergessen: 4ter Web Montag in Jena

Heute Abend findet ab 19.30 Uhr zum vierten Mal der Jenaer Webmontag statt – dieses Mal wieder im 29ten Obergeschoß des Turms, dem sogenannten „Tortenstück“ oberhalb des Restaurants. Der Eintritt von 5 Euro ist wohl zu verschmerzen. Vor allem weil es heute (wie die Thüringer Blogzentrale bereits sehr treffend berichtete) zwei blogkompatible Beiträge gibt. Zum einen spricht Markus Kämmerer (Blog) über die Rechte und Pflichten eines Webmasters und zum anderen bietet Radio G einen kleinen Workshop zum Thema Podcasting. Aber auch die anderen Themen, Search Engine Optimization (SEO) und Google AdWords von Finwall Media und die Einführung in die SONE Technologie klingen mehr als interessant. Wer also Lust und Zeit hat, sollte das ganze keinesfalls verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.