Ei mit Maggi

Das habe ich auch noch nie gehört, geschweige denn probiert: Gekochtes Ei mit Maggi. Scheint aber eine Delikatesse zu sein.


Ei mit Maggi / Egg with Maggi

Mit Salz und mit Pfeffer kenn ich es ja, aber mit so etwas. Wenn ich in Stimmung bin werde ich es wohl mal testen – aber aktuell habe ich (wie so oft nach Ostern) von gekochten Eiern erst mal die Nase voll. An meinen Cholesterinspiegel will ich gar nicht denken… 😉

Tags: , , ,

5 Responses to “Ei mit Maggi”

  1. Scribbe says:

    Sieht auch sehr ekelig aus! 🙁

  2. JaBB says:

    Ich urteile erst, wenn ich es mal probiert habe 😉

  3. wuzi says:

    schmeckt echt geil. probierts mal.

  4. T-34/85 says:

    Gekochtes Ei mit Maggi ist SUPERLECKER!!!

  5. JaBB says:

    Inzwischen hab ich es ja auch probiert – und ich muss zugeben Maggi ist eine überaus akzeptable Alternative zu den üblichen Gewürzen. 😉

Leave a Reply