Putenschnitte Mexico [10.04.2007]

Task: Essen fassen

Ort: Mensa auf dem Campus / Ernst-Abbe-Platz

Alternativen: Nudelpfanne mit Schinkenstreifen, Chinesische Curry-Reispfanne mit gebratener Banane, Kaiserfleisch mit Knödeln und Speckkraut oder Putenschnitte Mexico mit Wildreis

Die Entscheidung fiel auf die Putenschnitte – gereizt hätte ich mich vielleicht noch die gebratene Banane, da fehlte aber dann doch das Fleisch. Die Nudelpfanne sah optisch nicht so einladend aus und Speckkraut ist nicht so mein Ding.
Die Portion war wie immer vollkommen lieblos auf den Teller geklatscht und eigentlich auch zu klein für den großen Hunger. 😉 Der kostenlose Nachtisch – purer Quark mit einer nicht näher identifizierbaren Zitrusfrucht – konnte die Lücke dann aber mehr oder weniger auffüllen. Kostenpunkt des ganzen ~3 Euronen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.