Roulade mit Klößen [20.04.2007]

Heute verschlug es uns mal ins Wirtshaus Zeuner im Durchgang zwischen Krautgasse und Johannisplatz. Dort sollte es heute Rindsroulade mit Klößen und Rotkraut geben. Doch es sollte nicht alles so klappen wie wir es uns so vorgestellt hatten. Ich fasse mal meine Kritikpunkte kurz zusammen:

  • Es dauerte extrem lange von Bestellung bis … (dazu gleich mehr)
  • Leute die nach und das Restaurant betreten hatten, wurden vor uns bedient und beliefert
  • Und die Krönung: Am Ende fehlte eine Roulade, da angeblich die Klöße alle waren

Zum Glück gehörte ich zu denjenigen, die noch eine Roulade ergattern konnte.

Kann zwar mal passieren, aber wir waren trotzdem ziemlich erbost und ernüchtert. Dafür hat das ganze nur 3,80 €uronen gekostet. Trotzdem würde mich das heutige Erlebnis in Zukunft eher davon absehen lassen, diese Lokalität zu besuchen. Dennoch werde ich ihnen wohl in Zukunft noch mal ne Chance geben.

« « Kräuterbraten [19.04.2007] | Bloglesung Review [21.04.2007] » »

3 Kommentare to “Roulade mit Klößen [20.04.2007]”

  1. Andreas meinte am 21.04.2007 um 17:08 Uhr :

    Oh, Mann, da surft man so unschuldig durchs Netz, stolpert über diese Seite, und denkt Subnetmask klingt gut für einen Techie wie mich. Und jetzt: jetzt habe ich tierischen Hunger, obwohl ich eigentlich doch abnehmen will! In Mainz gibt’s übrigens im Eisgrub die besten Rouladen mit Klößen und Rotkraut! Mhhhh….


  2. HerrVorragend meinte am 22.04.2007 um 13:24 Uhr :

    Jedes mal wenn ich dieses Bild sehe, könnte ich über die Unfähigkeit dieses Kretin kotzen!!!! Ich ärgere mich immer noch, obgleich ich das vom Zeuner eigentlich nicht so kenne. Sonst ist der Service hervorragend!

    @Andreas
    Es gibt keine guten Klöße außerhalb von Thüringen!!!! Es sei denn sie sind von Auswanderern gemacht, aber dann fehlen trotzdem noch die zutaten 😉


  3. Subnetmask - JaBBs Web- & PhotoBlog » BlogArchiv » Die Zeuner-Roulade - ein neuer Versuch [04.05.2007] meinte am 23.05.2007 um 14:46 Uhr :

    […] Trotz unserer Enttäuschung beim letzten Besuch gaben wir heute dem Wirtshaus Zeuner eine zweite Chance und versuchten dort unser Glück. […]


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>