Spaghetti und Sonnenschein [23.01.2007]

Gleich zu Beginn der Woche bot sich mir eine Gelegenheit mal nicht in die Mensa zu gehen, welche ich natürlich sofort ergriff. Bei wundervollem Sonnenschein begaben wir uns heute ins Lo Studente in der Johannisstraße, wo aktuell Parppadelle (breite Bandnudeln) im “Angebot” waren. Nun ja, 6,50 €uronen fand ich nicht wirklich günstig, daher entschied ich mich für eine Portion der Spaghetti Lo Studente aus der Standardkarte. Mit 6,90 €uronen war dies nicht erheblich teuer und ich wußte was ich habe. 😉

Das Wetter heute war wirklich ideal um das Mittagsmahl im Freien zu sich zu nehmen. Die Sonne schien vom fast blauen Himmel und es war nicht zu heiß, denn eine leichte Brise sorgte für Abkühlung. Bald kam auch schon unser Essen und die Portion war wirklich anständig groß und genau richtig für meinen Appetit. Wie nicht anders zu erwarten eine sehr prompte Bedienung und gute Speisen – so wie ich es erwartet hatte. Anschließend gönnten wir uns noch ein kleines Eis aus der “MilchMix“-Eisdiele gleich neben dem Lo Studente. Kann ich auch sehr empfehlen.

« « Bloglesung Review [21.04.2007] | Out of Order » »

Ein Kommentar to “Spaghetti und Sonnenschein [23.01.2007]”

  1. Cool Spaghetti images | Learn ITalian Language meinte am 11.01.2011 um 20:26 Uhr :

    […] Spaghetti “Lo Studente” Image by JaBB Location: Pizza & Pasta Lo Studente, Johannisstraße, Jena [Review] […]


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>