Die Zeuner-Roulade – ein neuer Versuch [04.05.2007]

Trotz unserer Enttäuschung beim letzten Besuch gaben wir heute dem Wirtshaus Zeuner eine zweite Chance und versuchten dort unser Glück.

Dieses Mal lief alles dann auch recht zufriedenstellend. Wir erkundigten uns sogleich beim Eintreten, ob denn noch genügend Menus da wären, was vom Personal bestätigt wurde. Und von Bestellung bis zur Auslieferung vergingen nicht einmal 10 Minuten – so daß wir innerhalb kürzester Zeit unsere Rouladen mit Klößen und Rotkraut vor uns stehen hatten.

Gab nichts groß auszusetzen, außer vielleicht daß meine Roulade etwas heißer hätte sein können. Aber ansonsten verlief es wirklich Zufriedenstellend. Und über den Preis von 3,80 Euronen kann man auch nicht meckern. Somit ist diese Location erst einmal wieder als rehabilitiert anzusehen. ­čśë

One thought on “Die Zeuner-Roulade – ein neuer Versuch [04.05.2007]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *