Subway mit zwei mal Käse [25.05.2007]

Heute holte ich mir zum Mittag aufgrund Zeitmangels schnell etwas im Subway. Nach der Bestellung meines Turkey, Ham & Bacon melt schlug die mich bedienende Mitarbeiterin etwas vor, bei dem ich mich ärgere daß ich noch nicht selber auf diese Kombination gekommen bin: die Kombination von Frisch- und Scheibenkäse in einem Sandwich. Ich überlegte kurz ob das wirklich so gut zusammen passt und entschied mich schließlich dafür.

Und ich bereute diesen Entschluß hinterher keinesfalls, denn diese Kombination erwies sich als wirklich delikat in positiver Hinsicht. Wer hin und wieder mal zu Subway geht, dem kann ich diese Kombination wirklich empfehlen. Die sechzig Cent Aufpreis die man für diese doppelte Portion Käse sind dabei meiner Meinung nach gut ausgegebenes Geld.

One thought on “Subway mit zwei mal Käse [25.05.2007]

  1. Ich hatte mich schon immer gefragt, warum die Frischkäse anbieten und wer auf sein Sub mit Fleisch noch Frischkäse haben will – Bei rein vegetarisch – also nur mit Gemüse – kann ich mir das noch vorstellen..
    Nun weiss ich, dass es tatsächlich Leute gibt, die auf ihrem (Fleich-)Sandwich Frischkäse mögen…

    Zusatzinfo: Der Aufpreis von 60 Cent für doppelt Käse ist für ein großes Sandwich (wie oben), für ein kleines sind es nur 30 Cent für den doppelten Käse-Spaß..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *