Gnocchi und hausgemachte Nudeln [11.06.2007]

Wie man sich der geübte Leser bei dem Begriff Gnocchi vielleicht schon denken kann war unser Ziel heute mal wieder das Lo Studente in der Johannisstraße. 😉

Zum Glück war die Hitze nicht ganz so schlimm wie in den Tagen zuvor und wir ließen uns im Schatten einer der Sonnenschirme nieder. Beim Studium der Karte mußten wir zu unserem Bedauern feststellen, daß es dieses Mal kein Sonderangebot gab, sondern daß das Special der Woche aus “hausgemachten Nudeln” mit verschiedenen Soßen bestand. Ich überlegte zwar kurz, wie die Nudeln normalerweise denn hergestellt wurden, sah aber davon ab zu fragen. Das mit den hausgemachten Nudeln klang auch verlockend, aber der Preis von 8,50 €uronen pro Gericht ließ uns dann doch eher auf eines der Standardgerichte zurück fallen. Ich entschied mich dabei für die “Gnocchi Lo Studente“, die dann auch in weniger als 10 Minuten nach der Bestellung geliefert wurden.

Bis auf die Tatsache das die Erbsen etwas “Al dente” waren gibt es dann auch eigentlich nichts weiteres dazu zu berichten – war gut und lecker wie immer.

Tags: , ,

Leave a Reply