cityhopping

Heute früh gings los – zum Glück doch erst um 7:45 Uhr und nicht um 5:45 Uhr wie zuerst geplant.
Start von:

ging es über

bis zum Ziel nach

Ist ganz nett hier – werde die Stadt aber erst morgen richtig erkunden und dann auch mehr berichten. Leider kostet das Internet im Hotel Geld – T-Hotspot halt – aber ich werde es schon irgendwie schaffen und von hier berichten können. Also: Stay tuned…

PS: Warum gibt es eigentlich keine direkte ICE-Verbindung Jena – Dresden. Die Verbindungen die ich gefunden habe gehen alle entweder über Leipzig oder Halle. Eindeutig ein Nachbesserungsbedarf seitens der Bahn ­čśë

« « Opera Mini vs. iPhone | Asia Hot Box Imbiss » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>