Dalaman-Grill

Gesehen und bereits getestet in Dresden – Trachtenberger Straße. Habe mir dort einen Dürüm-Döner (Teigrolle) geholt. War in Ordnung – wenn auch nicht überragend. Kritikpunkte wären zum einen das Saunaklima innerhalb der Lokalität und die Tatsache, daß das Fleisch, welches der Bedienende vom Döner-Spieß schnitt noch nicht dunkel gebraten war. Ich persönlich mag es ja mehr, wenn das Dönerfleisch bereits gut durch ist – aber dann hätte ich wohl etwas länger warten müssen.
Ich habe mal geschaut was Dalaman eigentlich sein könnte – und bin bei Wikipedia fündig geworden. Dalaman ist eine Küstenkleinstadt in der Provinz Mugla im Südwesten der Türkei – hauptächlich durch seinen im Jahre 1987 in Betrieb genommenen Flughafen bekannt, der die Gegend dem Tourismus etwas mehr geöffnet hat.

3 thoughts on “Dalaman-Grill

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *