Aus der Mitte von Harry Potter 7

Nachdem der Herr Gonzo bereits auf das Ende von Harry Potter 7 hingewiesen hat, will ich mich auch nicht lumpen lassen und einen Teil aus der Mitte des durch den Hacker aufgedeckten letzten Bandes zeigen. 😉


Voldemort: Dumbledore never told you what happened to your father
Harry: He told me enough. He told me you killed him.
Voldemort: No. I am your father.
Harry: Noooooooooooooooooooooooooo……

Natürlich ist noch zu erwähnen, das Hermine eigentliche Harrys Schwester ist, die zu den Muggels gegeben wurde, um sie vor den Totessern zu verstecken….


[hier gefunden]

One thought on “Aus der Mitte von Harry Potter 7

  1. Woher kennen wir das:
    Lord V. ist der Vater des Helden, und das Mädel ist seine Schwester… ?

    -> Wie war das noch gleich mit Luke Skywalker und Prinzessin Leia 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.