Hoppes Welt – ein Nachruf

Als ich bemerkte daß mein iTunes Probleme beim lesen des Podcast-Feeds von Hoppes Welt hatte, schaute ich auf die Webseite und erlebte einen kurzen Schock.

Wirklich sehr schade, denn dieser Podcast gehörte zu meinen Favoriten. Auf wenn noch die Hoffnung bleibt daß Marco Sascha Sven Hoppe es sich noch einmal überlegt, vergieße ich an dieser Stelle doch eine stille Träne der Trauer. Durch so ein Mißgeschick sich die Lust am Podcasten vermießen zu lassen. Also so was. Wie dem auch sei – ich erhalte die Hoffnung daß Hoppe vielleicht noch zurückkehrt und wünsche ihm bis dahin viel Erfolg in seinem weitern Leben. Farewell…

« « utrace.de | Verkehrsbetriebe » »

Ein Kommentar to “Hoppes Welt – ein Nachruf”

  1. Subnetmask - das Blog » BlogArchiv » Hoppes Welt - ein Relaunch (?) meinte am 07.11.2007 um 16:31 Uhr :

    […] Was muß ich da in meinem Feedreader sehen. Auf meinem immer noch abonnierten Feed des am 25.06.2007 gestorbenen Podcasts Hoppes Welt tut sich was. […]


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>