China Imbiss Döner

Gesehen in Dresden. War einmal kurz drin, aber ohne etwas zu kaufen. Das Ladengeschäft ist klein und dunkel und am hintersten Tisch saßen einige bereits leicht angetrunkene Gäste. Vom Wirt keine Spur, der Dönerspieß leer. Ich solle an der auf dem Tresen stehenden Klingel läuten, dann würde der Wirt kommen und mir schnell etwas machen sagten mir bereits genannte Gäste. Ich lehnte aber dankend ab und versuchte es doch lieber in einer anderen Lokation.

« « Verkehrsbetriebe | Unverhältnismässig » »

3 Kommentare to “China Imbiss Döner”

  1. Jens meinte am 29.06.2007 um 00:22 Uhr :

    Hmm..sieht ja sehr einladend aus 🙂
    Ich möchte nicht wissen was für Fleisch die auf den Döner-Spiess machen.


  2. HerrVorragend meinte am 29.06.2007 um 00:32 Uhr :

    Also Optisch von Aussen finde ich es tatsächlich einladend … aber was ich so von drinnen lese, finde ich schon etwas bedenklich …


  3. cydia pandora meinte am 04.06.2015 um 07:24 Uhr :

    cydia pandora

    China Imbiss Döner | Subnetmask


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>