Bloggerstammtisch 28.06.2007


Die Maus benutzen um die Bilder zu betrachten

Am 28.06.2007 fand in der Wartuburg der zweite Bloggerstammtisch statt – mit Gonzo, Strudel, Herr Schmidt, Titania, Jojo, Markus von Happy Arts und mir. Wie bereits Strudel und Gonzo kurz berichteten drehte sich neben ein wenig Socializing die Hauptdiskussion um ein neues Blogzentrale-Projekt, daß meinem Verständnis nach jedoch nicht als Konkurrenzprojekt zur bestehenden TBZ sehen möchte, sondern neue Wege gehen will. Es bewegt sich also mal wieder etwas in der Szene. Natürlich seien alle anderen Blogbetreiber aus Jena und Umgebung hiermit ein weiteres Mal herzlich eingeladen, an diesen Veranstaltungen in Zukunft teilzunehmen.

3 thoughts on “Bloggerstammtisch 28.06.2007

  1. war euer überraschungsgast DER herr schmidt, mit dem vortrag „erfolgreiches networking mit openBC“ beim 2. jenaer webmontag, der damals das mit den visitenkarten so toll erklärt hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.