Bloggerstammtisch 28.06.2007


Die Maus benutzen um die Bilder zu betrachten

Am 28.06.2007 fand in der Wartuburg der zweite Bloggerstammtisch statt – mit Gonzo, Strudel, Herr Schmidt, Titania, Jojo, Markus von Happy Arts und mir. Wie bereits Strudel und Gonzo kurz berichteten drehte sich neben ein wenig Socializing die Hauptdiskussion um ein neues Blogzentrale-Projekt, daß meinem Verständnis nach jedoch nicht als Konkurrenzprojekt zur bestehenden TBZ sehen möchte, sondern neue Wege gehen will. Es bewegt sich also mal wieder etwas in der Szene. Natürlich seien alle anderen Blogbetreiber aus Jena und Umgebung hiermit ein weiteres Mal herzlich eingeladen, an diesen Veranstaltungen in Zukunft teilzunehmen.

Print Friendly

Tags: ,

3 Responses to “Bloggerstammtisch 28.06.2007”

  1. Sven says:

    war euer überraschungsgast DER herr schmidt, mit dem vortrag “erfolgreiches networking mit openBC” beim 2. jenaer webmontag, der damals das mit den visitenkarten so toll erklärt hat?

  2. JaBB says:

    Nein, der Überraschungsgast war eigentlich ich, weil ich zuerst abgesagt hatte und dann doch noch rechtzeitig aus Dresden wieder da war.

  3. BAYTOR says:

    Also hier im Mustopp isses ganz kuschelig…
    Ich hab mal wieder nix mitbekommen.

Leave a Reply