Chili mit Reis [04.07.2007]

Heute noch mal kurz in Dresden gewesen – und dabei im “Tischlein deck dich” – einer öffentlichen Kantine neben einem Skoda-Autohaus irgendwo im Stadtteil Pieschen, zu Mittag gegessen.

Das Angebot war Mensa-like eher unteres Mittelmaß – aber preislich extrem günstig. Ich wählte nachdem ich mir einen Überblick über die angebotenen Speisen gemacht hatte das Chili-con-Carne mit Reis und Salat, welches mit 3,50 €uronen zu buche schlagen sollte.

War für ein Kantinenessen in Ordnung muß ich sagen – nicht besonderes und keineswegs mit dem guten Chili im hiesigen Stilbruch zu vergleichen, aber ich bin einigermaßen satt geworden.

« « Imbissinsel | Subnetmask Kochstudio – Folge 2 » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>