Imbissinsel

'Imbissinsel' von JaBB 'Imbissinsel' von JaBB
'Imbissinsel' von JaBB 'Imbissinsel' von JaBB

Entdeckt in Lobeda-Ost an der Endhaltestelle der Straßenbahn-Linie 5. Bin zwar schon öfters vorbei gefahren, aber habe bisher noch nie Gelegenheit gefunden, diese „Perle der Imbissbudenkultur“ auf digitalen Film zu bannen.
Heute früh bot sich nun endlich die Gelegenheit. Über das Angebot dort kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen, ich vermute aber daß es dort Bratwürste, Pommes und Bier in allen Variationen käuflich zu erwerben gibt.

One thought on “Imbissinsel

  1. hallo,
    eins vorweg, ich bin nicht der betreiber sondern lediglich hin und wieder gast.
    es gibt dort getränke aller art, das übliche angebot an currywurst, pommes, belegten brötchen, bockwurst, bratwurst, frikadellen etc. daneben meist ein tagesessen, was leider nur in geringen mengen zubereitet wird und köstlich ist (zb. leber mit kartoffelbrei, gulasch etc)
    neben dem straßenverkauf gibt es einige sitzplätze und tv bei sportübertragungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.