Tagiatella (im) Lo Studente [11.07.2007]

Nach einigem hin- und herüberlegen landeten wir heute mal wieder im Lo Studente und ließen uns trotz recht stürmischen Wetters und bedecktem Himmel draußen auf der Johannisstraße nieder.

Ein kurzer Blick in die Karte offenbarte mir, daß das aktuelle Sonderangebot gewechselt hatte: man bot jetzt verschiedene Tagiatella (Bandnudeln)-Zubereitungen für den vergünstigen Preis von 5,90 Euronen an. Leider aber weder mit der von mir bereits liebgewonnenen Pollo-Soße noch mit der ebenfalls meinerseits sehr geschätzten Siciliana-Zubereitung. Beide scheinen nicht mehr im Programm zu sein – daher wählte ich als Fallback die gute alte Lo-Studente Soße für meine Bandnudeln.

Dazu ist ja eigentlich alles bereits gesagt – habe ja schon oft genug darüber berichtet. 🙂
Schnell, einigermaßen günstig und schmackhaft – das Lo Studente hatte mal wieder alle unsere Erwartungen erfüllt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *