Club Bar “Vanity”

Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Haus neben der dem absolut kaffee, in dem sich bis in den Herbst letzten Jahres noch eine Apotheke befand? Dies wurde ja innerhalb der letzten Monate umgebaut und wie ich heute entdeckte befindet sich nun eine weitere Club, Bar und Coffee-Location: Das Vanity.

Wir nutzten heute nach dem Mittag die Gelegenheit, dieses neue Einrichtung am Johannisplatz zu testen. Das dortige Angebot umfasst neben Kaffee- & Tee-Zubereitungen aller Art auch verschiedene alkoholische Getränke sowie ein nicht zu unterschätzendes Angebot an Speisen – so zum Beispiel Baguettes, Nudeln oder Salate.

Bedienung war freundlich und recht schnell, preislich bewegte sich alles im mittleren bis gehobeneren Preisbereich. So zahlte ich für einen doppelten Espresso 2,40 €uronen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.