Will it blend – re-reloaded

Vielleicht erinnern sich noch einige an diesen oder diesen Post – Tom Dickson, Gründer und dauergrinsender Werbeträger von des amerikanischen Mixerherstellers Blendtec vergreift sich mal wieder an einem Hightech-Gerät, einem niegelnagelneuen iPhone – und verwandelt es mit Hilfe seines 3-PS-Mixers in, wie er es so schönt nennt – iSmoke. 😉
Tut zwar etwas in der Seele weh wenn ich das sehe, aber es zeigt auch wie robust das Display zu sein scheint. Man beachte vor allem die Zeitlupe.

PS: Die Überreste gibt es tatsächlich bei eBay – ganz wie er es am Ende ankündigt – zusammen mit einer DVD-Sammlung aller Blendtec-Spots und einem handsignierten „Tom Dickson is my Homeboy“ T-Shirt – das aktuelle Gebot liegt bei 660 US-Dollar. oO


Klick aufs Bild für große Ansicht

One thought on “Will it blend – re-reloaded

  1. Pingback: Virales Marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.