60 Millionen Menschen…

… können nicht richtig sevenloaden

Ich befürchte zusätzlich, daß 2/3el davon überhaupt nicht richtig mit Computern umgehen können, aber daß steht auch einem anderen Blatt…. 😉

Auf jeden Fall eine sehr schöne Hommage auf den alten Klassiker:

[via]

4 thoughts on “60 Millionen Menschen…

  1. Nein – davon möchte ich mich gleich mal distanzieren. Ich finde Sevenload zwar ok, aber nicht sooo toll daß man Werbung dafür machen sollte (vor allem keine Kostenlose 😉 ).
    Gerade im Bereich Videohosting gibt es erfahrungsgemäß bessere, die z.B. bei mp4 Files NICHT die ersten ein bis zwei Sekunden am Anfang jedes mal beim umcodieren verhunzen…

  2. nein ich redete nicht von Werbung für Sevenload, sonst für die Werbespots die dann nach den Videos ersceheinen? Weißt du was ich meine?

  3. Ja, ich verstehe was du meinst. Aber das ist ja „nur“ Werbung für andere Kanäle, die auch bei Sevenload gehostet sind. Schlimmer wäre Werbung für den neusten Biermix, McDonalds oder gewisse koffeinhaltige Erfrischungsgetränke….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.