Kartoffeltaschen [23.07.2007]

Zum Wochenanfang, ich bin mal wieder in Dresden, war das Ziel des mittaglichen Pausenausfluges wie schon einige male zuvor die Kantine des Dresdner Nahverkehrverbundes (DVB). Das heutige Angebot dort war wieder mal nur mittelmäßig fand ich. Zum einen Gefüllte Paprikaschoten mit Reis, dann Linsensuppe mit Blutwurst/Bockwurst und Brot und dann schließlich Gefüllte Kartoffeltaschen mit Dip und Salatbeilage. Ich entschied mich für letzteres.

Für knapp 3 €uronen sehr günstig, aber dagegen spricht daß die Portion recht mickrig war und daß es sich um ein vegetarisches Gericht handelte. Die Füllung bestand aus einer Kräuterkäsemischung. Na ja, für den ersten Hunger hat es gereicht, aber hätte auf jeden Fall etwas mehr sein können. 🙂

Print Friendly

Tags: , , , , ,

Leave a Reply