Lauchnudeln [25.07.2007]

Heute mal wieder in der DVB-Kantine gewesen. Das nimmt hier langsam Ausmaße an wie damals mit der täglichen Mensa. Ich hatte bedenken wegen meines Magens und überlegte kurz, ob ich mitkommen sollte – aber ich hatte ja Immodium genommen und wagte es dann doch – so ein Mittagessen hat ja auch eine soziale Komponente, die man nicht unterschätzen solllte.
Die Auswahl heute umfasste zum eine Griechische Hirtenrolle, außerdem gefüllte Pfannkuchen und schließlich Nudeln mit Lauch und Hachfleisch. Ich entschied mich für die Nudeln – sie erschienen mir am Magenkompatibelsten 😉

Gibt nichts daran auszusetzen – außer vielleicht daß die Portion etwas größer hätte sein können – aber mein Hunger war ja aus oben bereits genannten Gründen begrenzt. Und für ca 3 €uronen auch noch recht günstig. Bleibt nur zu hoffen, daß sich mein Magen bis morgen erholt – am Essen dort hat es aber wohl nicht gelegen, denn einer meiner Begleiter, der ebenfalls das Rührei hatte, zeigte heute keinerlei Anzeichen von Problemen.

« « Stern Kebap-Haus | Play / Fast Forward » »

Ein Kommentar to “Lauchnudeln [25.07.2007]”

  1. http://www-scf.usc.edu/~kengminl/?a=a+hrefhttpwww.topwatchsales.comreplica+rolex+watches+for+salea meinte am 25.10.2015 um 14:05 Uhr :


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>