Rührei, Spinat & Kartoffeln [24.07.2007]

Langsam scheint sich hier in Dresden die DVB-Kantine als Standard einzubürgen – denn heute waren wir schon wieder dort. Das Angebot dort umfasste neben Lachs auf Reis (der sich als sehr Grätig herausstellen sollte) und ein nicht näher definierbares Pfannengemisch mit Fleisch sowie Rührei mit Spinat und Kartoffeln, für welches ich mich entschied.

War wirklich nichts besonderes und vor allem schon wieder vegetarisch, da das Rührei jeglichen Fleischzusatz missen ließ. Aber dennoch wurde ich für 3,40 €uronen einigermaßen satt – besser als gar nichts. Mal schauen wo es morgen hin geht.
Nachtrag: Habe heute, am Folgetag, leichte Magenproblemchen – will hoffen daß das Rührei nicht daran Schuld ist… 🙁

One thought on “Rührei, Spinat & Kartoffeln [24.07.2007]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.