Chili con Carne @ Noll [27.07.2007]

An meinem Jena-Freitag zog es uns zum Mittagessen mal wieder ins Hotel/Restaurant “Zur Noll” in die Oberlauengasse. Bei dem Wetter ließen wir draußen im Biergarten nieder.

Mein Appetit war aufgrund meiner Magenprobleme nicht so groß, aber es gab auf der Mittagskarte das von mir ja so geschätzte Chili con Carne. Keine Ahnung was mich ritt, das ich mich trotz meines Magens für ein scharfes Gericht mit Hülsenfrüchten wie Bohnen entschied. Aber ich tats halt – für 5,00 €uronen war es auch nicht allzu teuer. Bedienung war schnell und freundlich wie nicht anders erwartet.

Das Chili war, das sei zu Anfang erwähnt, wirklich sehr lecker. Gut scharf mit Peperoni und viel Fleisch. Dazu das wirklich frische Brot – ein wirklich gutes Chili. Doch aufgrund meines Magens schaffte ich die Portion einfach nicht. Kann ich dennoch vorbehaltlos empfehlen.

3 thoughts on “Chili con Carne @ Noll [27.07.2007]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *