Star Wars – The Musical

Das Star Wars Musical – Lets’s blow this thing
Da hat sich doch tatsächlich jemand die Mühe gemacht und hat Teile des ersten …äh… vierten Star Wars Teils neu verwurstelt und mit Musical-Musik/-Gesang unterlegt und die Clips auch gleich so umgebaut, daß die Schauspieler fast lippensynchron mit dem Gesang sind. Gute Arbeit – und außerdem auch noch sehr amüsant.
Mehr Clips dieser Art gibt es hier
[via]

« « SysAdminDay | Der Saarländer » »

2 Kommentare to “Star Wars – The Musical”

  1. wiemi meinte am 27.07.2007 um 12:52 Uhr :

    Ich habe ja schon so einiges an “fehlgeleiteter Kreativität” im Internet gesehen, aber das ist wirklich “way beyond”…
    Muss das sein?!


  2. JaBB meinte am 27.07.2007 um 15:01 Uhr :

    Also ich finds lustig. Aber wenn man weder Star Wars noch Musical mag… ūüėČ


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>