Wurst-Spaghetti [31.07.2007]

Heute war das Angebot in der DVB-Kantine wirklich übel muß ich sagen. Neben einem Bunten Salatteller und Schichtkraut mit Kartoffelpuree bot man auch Spagehetti mit Wurst und Tomatensauce an. Da ich die Nudeln für das kleinste Übel hielt, entschied ich mich nach kurzem Zögern für diese.

Wohl auch um dem ganzen wenigstens etwas Geschmack zu geben, verdeckte man das Gemisch auf Nudeln, dünner Sauce und in Stücke geschnittener Kochwurst unter einem kleinen Berg geriebenen Käses, den ich hier nicht wirklich als Parmesan bezeichnen möchte, denn ebendieser schmeckt meiner Meinung nach einfach anders. Dafür war der Preis von 2,70 €uronen natürlich sehr günstig – und ob ich mehr dafür gezahlte hätte sei mal so dahingestellt. Irgendwie habe ich das ganze – die Nudeln erschienen mir sogar irgendwie sehr fettig – verzehrt. Bleibt nur zu hoffen, daß es morgen eine etwas bessere Auswahl gibt, denn wie abzusehen ist, werden wir auch dann wieder dort landen. Aber noch besteht Hoffnung – warten wir es also ab.

Tags: , , ,

Leave a Reply