Pizza “Lo Studente” [06.08.2007]

Auch wenn ich erst Samstag dort gegessen habe, ergab es sich heute gleich wieder, daß wir (diesmal jedoch in anderer Zusammensetzung) im Lo Studente zum Mittagessen trafen.

Noch immer – wie ich lesen konnte wohl den gesamten August lang – laufen dort die Pizzawochen, in denen alle Pizzen (inkl. der Calzone) für 5 €uronen angeboten werden. Nun, um ehrlich zu sein: Die meisten Pizzen liegen beim Normalpreis von 6 €uronen, das Ersparnis ist also minimal. Dennoch entschied ich mich heute wieder für solch einen belegten Teigfladen, diesmal jedoch in der Ausführung “Lo Studente”. Das heißt jedoch nicht, daß sie wie bei den ähnlich bezeichneten Nudelgerichten mit Tomaten-Sahne-Sauce, Erbsen und Schinken kommt (;)), nein, sie ist mit Salami, Schinken Pilzen und grünen Pepperoni belegt.

War wieder sehr lecker – die Pepperoni gaben dem ganzen noch einen würzigen Pepp, ohne daß sie jedoch sonderlich scharf waren. Nur damit sollte es für die nächsten Tage mit Pizza erst einmal reichen – denn Kalorientechnisch sind diese keinesfalls sonderlich Vorteilhaft.

Tags: , ,

2 Responses to “Pizza “Lo Studente” [06.08.2007]”

  1. Mitschelino says:

    Hi, ist ja cool, dass es bei Ihnen auch eine Pizzeria Namens Lo-Studente gibt.

    Bei mir in 88416 Ochsenhausen gibt es auch eine Pizzeria mit dem Namen Lo Studente, die ist echt TOP.

    Die Liefern auch Heim (Pizza-Express).

    Da du dich Überzeugen kannst hier die Telefonnummer: 07352/1840

    Kannst da ja auch mal vorbei Schauen, da schmeckt die Pizza echt genial, gut, sehr gut

    Mfg Michael

  2. […] kurz – nach etwa 10 Mnuten hatten wir unsere Gerichte auf dem Tisch. Im Vergleich zu einem früheren Bild erscheint die Pizza in Relation zum Teller tatsächlich […]

Leave a Reply