Bestellt

Nachdem ich mir dieses und anschließend das (hat mich am meisten begeistert) und jenes angesehen habe, mußte ich mir das unbedingt bestellen.
Lieferzeit ca. 3 Business days – sobald ich es in der Hand halte, werde ich genauer darüber berichten.

4 thoughts on “Bestellt

  1. Ich habe gerade noch mal geschaut: beide „das“ untereinander und das „dieses“ verweisen auf unterschiedliche URLs. Das zweite „das“ verweist auf das Gesamtpaket, in dem das erste „das“ und das „jenes“ enthalten sind. Und „dieses“ ist eine Guided Tour in Videoform zu dem zweiten „das“.
    Dein „das“ führt mich leider zu einer abgelaufenen Session 🙁

  2. Mann und da soll noch einer durchsehen… mein das verwies auf das Spitzenmodell von Apple mit Sonderausstattung für knapp 3400 Euro… dachte halt nur… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.