Bestellung angekommen

Heute ist endlich diese Bestellung bei mir eingetroffen.

Gleich mal installiert – der erste Eindruck ist recht gut. Vor allem das neue iMovie ist ein wirklicher Meilenstein. Sobald ich es intensiver getestet habe, werde ich noch einmal genauer darüber berichten. 10 Tage ist schon eine ziemlich heftige Wartezeit – bei anderen Anbietern (Amazon) gehts in 1-2 Tagen.
Ein weiterer kleiner Kritikpunkt geht an den Lieferanten, Hermes Versand – der Fahrer war wie ich dem Aufkleber auf dem Paket entnehmen kann wohl gestern schon einmal da gewesen. Aber ein Zettel im Briefkasten oder irgend eine andere Form der Benachrichtigung: Fehlanzeige. Wäre ich jetzt mal drei Tage nicht da gewesen, wäre es ohne jede Meldung an Apple in den Niederlanden zurück gegangen und ich hätte da gesessen. Find ich nicht gut – zumindest ein kleiner Zettel daß er da gewesen ist wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen – damit ich bescheid weiß. Aber es zumGlück hat es ja doch geklappt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *