Polizeipräsenz

Als ich heut Nachmittag in der Stadt zum Einkaufen war, fiel mir gleich die extreme Polizeipräsenz dort auf. Später fuhren Kolonnen zu zehn und mehr Wagen durch die Stadt, einmal hoch in Richtung Westbahnhof / Magdelstieg und das andere Mal in Richtung Jena Ost. Fest der Völker ist erst im September und von einem Fußballspiel weiß ich aktuell auch nichts. Wer weiß, was da wieder mal los ist…

Print Friendly
« « Gehacktesbrötchen [17.08.2007] | Bestellung angekommen » »

Ein Kommentar to “Polizeipräsenz”

  1. Tim Daniel meinte am 18.08.2007 um 20:30 Uhr :

    Ich weis was los ist, weil ich da war .

    Es gab einen Faschomarsch und eine entschprechene Gegendemo.

    Mehr infos auf http://jena.antifa.net/, oder wenn ich etwas Zeit finde auch bei mir.


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>