How2Schlager

Das die Produktion eines Schlagerhits nicht viel Aufwand erfordert ist wohl jedem bewußt (mir war es das zumindest). Die Leute von Wie man das macht haben eine sehr interessante Anleitung erstellt, wie einfach man einen Schlagerhit zusammen basteln kann und worauf man bei Musik und Text achten muß. Absolut lesenwert.

[via]

« « Doenerstag am Mittwoch [22.08.2007] | Ohne Worte » »

3 Kommentare to “How2Schlager”

  1. Heiner Hendrix meinte am 23.08.2007 um 10:58 Uhr :

    Hi! Wir basteln momentan an ner Alternative zu Radiolaberei, vorgesetzter Kackmusik und externen Einflüssen auf Musikplattformen: auf Mcracy bestimmt der User was er hören will und speichert alle Songs die ihm gefallen. Login mit “delmonico”. Weitergeben gerne, viele Grüße aus München!


  2. wiemi meinte am 23.08.2007 um 12:01 Uhr :

    ->0815-Schlager: dann doch lieber “A Tout le Monde” von Megadeath – da sehe ich so einige Parallelen… – Quasi das “Schlager aus dem Baukasten”-Prinzip im Heavy Metal…


  3. HerrVorragend meinte am 23.08.2007 um 13:17 Uhr :

    @Heiner
    und was hat das mit dem post zu tun? ausser das es um musik geht?? nur so ne frage …


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>