Einschränkungen

Bin gerade leicht kränkelnd und muß auf Anraten meines Arztes etwas Antibiotika nehmen – direkt nach dem Essen (zum Glück nur Abends). Jedoch darf ich bei diesem Essen weder Fleisch- noch irgendwelche Milchprodukte zu mir nehmen, da beides irgendwie negativ mit dem Antibiotika interagiert.
Seltsame Erfahrung muß ich sagen – ich fühle mich gerade ein wenig wie ein Vegetarier, der unter Laktoseintoleranz leidet.
Verd….

« « Blogscout wird geschlossen | Thüringer Rostbratwurst [29.08.2007] » »

6 Kommentare to “Einschränkungen”

  1. Thomas meinte am 28.08.2007 um 14:12 Uhr :

    Gute Besserung, vielleicht findest Du ja ein vegetarisches Restaurant in Jena, wenn nicht – die Wiesen sind noch saftig 🙂


  2. Titania Carthaga meinte am 29.08.2007 um 17:29 Uhr :

    Lacht. In Sachen Ernährung bin ich inzwischen echt fit – gezwungenermaßen. Brauchst Du Beratung? 😉


  3. JaBB meinte am 29.08.2007 um 18:16 Uhr :

    @Thomas: Danke – und ich kenne schon ein paar Restaurants hier, die auch vegetarisch kochen – ist aber zum Glück nur 1 mal am Tag zwei Stunden vor und nach der Einnahme. Damit kann ich leben… 🙂

    @Titania: Gerne – aber bitte nicht hier in den Kommentaren. 😉


  4. Alex meinte am 29.08.2007 um 23:45 Uhr :

    Gute Besserung!


  5. JaBB meinte am 30.08.2007 um 10:15 Uhr :

    @Alex: Danke – geht Tag für Tag besser…


  6. Titania Carthaga meinte am 30.08.2007 um 23:41 Uhr :

    Na aaaber – für was hältst Du mich denn… meld Dich morgen einfach mal via Skype z.B.


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>