Einschränkungen

Bin gerade leicht kränkelnd und muß auf Anraten meines Arztes etwas Antibiotika nehmen – direkt nach dem Essen (zum Glück nur Abends). Jedoch darf ich bei diesem Essen weder Fleisch- noch irgendwelche Milchprodukte zu mir nehmen, da beides irgendwie negativ mit dem Antibiotika interagiert.
Seltsame Erfahrung muß ich sagen – ich fühle mich gerade ein wenig wie ein Vegetarier, der unter Laktoseintoleranz leidet.
Verd….

6 thoughts on “Einschränkungen

  1. @Thomas: Danke – und ich kenne schon ein paar Restaurants hier, die auch vegetarisch kochen – ist aber zum Glück nur 1 mal am Tag zwei Stunden vor und nach der Einnahme. Damit kann ich leben… 🙂

    @Titania: Gerne – aber bitte nicht hier in den Kommentaren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.