Spaghetti Lo Studente [07.09.2007]

Heute ergab sich diese Woche das erste Mal die Möglichkeit, regulär zu Mittag zu gehen. Nicht daß ich nicht gewollt hätte, aber hat sich einfach nicht ergeben. Die Rubrik ist aber keinesfalls eingestellt.
Wir begaben uns ins Lo Studente – allerdings sind die Temperaturen inzwischen so gesunken, wir uns drin niederließen. Leider ist das Sonderangebot dieses Monats nicht so berauschend – verschiedene Tagiatella-Zubereitungen ohne eine Soße, die für mich interessant erschien. Daher entschied ich mich für etwas altbewährtes: Die guten alten Spaghetti Lo Studente.

Gibt es eigentlich nichts mehr zu zu sagen – hatten wir hier ja oft genug. Einzig die Erbsen waren diesmal etwas mehr al dente als sonst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.