3 thoughts on “Hotdogspezial

  1. Sieht ja ganz lecker aus, was die so im Angebot haben.
    „Wild Kartoffeln“ sind doch bestimmt soetwas wie „Potatoe Wedges“…
    Und ob „Nordsee“ so glücklich darüber ist, dass die dort „Bremer“ im Angebot haben…
    Aber die Mitarbeiterin mit den (dunkel-)blonden Haaren sieht recht attraktiv aus…

  2. Ich erkenne aus dem Bild deren Website: www. hotdogspezial.de –
    Und dort dann erwähnte Kommentare…

    BTW: Wo ich mir jetzt das ‚Foto genauer anschaue, stelle ich fest, dass ich mit meiner Vermutung bez. „Wilde Kartoffeln“= Potatoe Wedges wohl ziemlich gut liege: Auf derBude ist zwischen dem linken Kunden und der Vespa Etwas abgebildet, das sehr nach Wedges ausschaut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.