Classic Cheeseburger [12.09.2007]

Heute verschlug es uns mal ins die American Sportsbar Cheers am Johannisplatz. Zwar überlegte ich erst, dieses mal einen Quesedilla zu nehmen, entschied mich dann doch für einen Classic Cheeseburger für 6,50 €uronen. Ich hatte zwar mit etwas Wartezeit gerechnet, aber obwohl auch noch einige andere Gäste anwesend waren, erhielten wir unsere Bestellung innerhalb von weniger als 15 Minuten.

Ich bin der Meinung, daß die Fleischscheibe etwas dünner geworden ist, aber das tat dem guten Geschmack keinen Abriß. Die Portion ist wirklich weiterhin riesig und ich mußte bei den letzten Pommes dann doch passen. Wer auf gute Burger steht, dem sei das Cheers immer wieder ans Herz gelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.