Muskatnuß, Herr Müller!

Louis de Funès (1914-1983) in “Le grand Restaurant” (dt. “Scharfe Kurven für Madame – Das große Restaurant” oder “Oscar hat die Hosen voll”) – hier in der französischen Originalversion – das leckere Rezept spricht er aber auf Deutsch.
Kann mich auch heute noch immer königlich über diesen französisch-spanischen Komiker amüsieren – seine Art ist einfach unvergleichlich…
[via]

Print Friendly
« « Sitzwürfel | Nokia N95 eingetroffen » »

3 Kommentare to “Muskatnuß, Herr Müller!”

  1. Ozeanix meinte am 14.09.2007 um 19:37 Uhr :

    Ich bin mit nicht sicher, aber ich glaube diese Szene fehlt in der deutschen Version komplett.


  2. JaBB meinte am 14.09.2007 um 21:49 Uhr :

    Ziemlich sicher sogar – genau wie die Folge Pattern of Force in der alten Star Trek Serie.


  3. sapere aude meinte am 16.09.2007 um 20:25 Uhr :

    da muß ich euch leider enttäuschen. auch in der deutschen version ist diese extrem geile szene natürlich enthalten:
    http://www.youtube.com/watch?v=g-ci8Bzoh-0


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>