Laika – Neue Goethegallerie-Ausstellung

'Laika - Ein Hund greift nach den Sternen' von JaBB

Aktuell in der Goethegallerie – Bilderausstellung zu Ehren der russischen Hündin Laika, des ersten Lebewesens, das die Erde umrundete. Daß das arme Tier wenige Stunden nach dem Start vermutlich an Hitze und Stress eingegangen ist, wird hier zwar nicht erwähnt, aber die Gemälde sind wirklich gut gelungen.

'Laika - Ein Hund greift nach den Sternen' von JaBB

Die Fotos sind übrigens mit der internen Kamera des neuen Nokia N95 gemacht – für eine Mobiltelefon-Kamera ist die Qualität wirklich in Ordnung.

One thought on “Laika – Neue Goethegallerie-Ausstellung

  1. wieder eine sache, die ich durchaus geschmacklos finde, aber sie erwähnen das ja immerhin. keine ahnung was menschen dazu treibt kinderspielzeug aus einem elendig verreckten hund zu machen.^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.