Spaghetti con Pollo [01.10.2007]

Eigentlich war es heute unser Plan gewesen, traditionsgemäß zum Wochenanfang in den Löwen zu gehen. Doch das Wetter gestaltete sich um die Mittagszeit als so angenehm und warm, daß wir uns kurzfristig doch für das Lo Studente umentschieden. Ein kurzer Blick in die Karte verriet uns, daß das aktuelle (und wohl aucch neue) Mittagsspecial sich rund um die Spaghetti drehen. Aus dieserAuswahl entschied ich mich für eine Portion Spagehtti con Pollo, um genau zu sein Spaghetti mit Putenfleisch, Zwiebeln, Spinat, angerichtet in einer feinen Sahnesauce.

Für 5,90 €uronen war es zwar nicht gerade günstig, aber ich bereute diese Entscheidung dennoch nicht, die Kombination von Putenfleisch, Tomaten-Sahne-Sauce und Spinat erwies sich als überaus schmackhaft. In Verbindung mit dem wirklich fast sommerlichen Wetter des heutigen Tages ein erfolgreicher und auch nicht sehr zeitraubender Mittagsausflug. Wer diese Zubereitung noch selber testen will, kann dies bis zum 08. Oktober 2007 tun, denn nur bis dahin gilt dieses Angebot.

2 thoughts on “Spaghetti con Pollo [01.10.2007]

  1. lo studente ist ein sehr schöne lokal ,und die spaghetti con pollo waren sehr lecker

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *