Spaghetti con Pollo [01.10.2007]

Eigentlich war es heute unser Plan gewesen, traditionsgemäß zum Wochenanfang in den Löwen zu gehen. Doch das Wetter gestaltete sich um die Mittagszeit als so angenehm und warm, daß wir uns kurzfristig doch für das Lo Studente umentschieden. Ein kurzer Blick in die Karte verriet uns, daß das aktuelle (und wohl aucch neue) Mittagsspecial sich rund um die Spaghetti drehen. Aus dieserAuswahl entschied ich mich für eine Portion Spagehtti con Pollo, um genau zu sein Spaghetti mit Putenfleisch, Zwiebeln, Spinat, angerichtet in einer feinen Sahnesauce.

Für 5,90 €uronen war es zwar nicht gerade günstig, aber ich bereute diese Entscheidung dennoch nicht, die Kombination von Putenfleisch, Tomaten-Sahne-Sauce und Spinat erwies sich als überaus schmackhaft. In Verbindung mit dem wirklich fast sommerlichen Wetter des heutigen Tages ein erfolgreicher und auch nicht sehr zeitraubender Mittagsausflug. Wer diese Zubereitung noch selber testen will, kann dies bis zum 08. Oktober 2007 tun, denn nur bis dahin gilt dieses Angebot.

« « Test Maggi Gebratene Würze-Nudeln | Links [02.10.2007] » »

2 Kommentare to “Spaghetti con Pollo [01.10.2007]”

  1. Subnetmask - das Blog » BlogArchiv » Calzone Lo Studente [05.10.2007] meinte am 06.10.2007 um 01:31 Uhr :

    […] Das Wetter hatte sich gebessert – und obwohl es am Morgen noch nach Regen ausgesehen hatte, schien zur Mittagszeit zeitweise tatsächlich die Sonne und wir entschieden uns, die Woche mit einem Besuch auf der Außenanlage des Lo Studente in der Johannisstraße abzuschließen. Kurioserweise hatte man dort die Sonnenschirme aufgespannt, was uns dazu verleitet einen der äußeren Tische aufzusuchen, um wenigstens etwas des herbstlichen Sonnenscheins ab zu bekommen. Das aktuelle Angebot bestand immer noch, wir entsinnen uns an den letzten Besuch dort, bestand immer noch aus verschiedenen Zubereitungen von Spaghetti – genannt die “Lo Studente Spaghettiwoche” – worauf ich trotz der positiven Erfahrung vom letzten Mal heute keine große Lust verspürte. Davon einmal abgesehen sei an dieser Stelle angemerkt, daß man offenbar die Preise allgemein etwas angehoben zu haben scheint. Ob ich nun die Spaghetti für 5,90 oder aber die Calzone für 6,50 wählte, machte preislich nun wirklich keinen signifikanten Unterschied. Daher entschied ich mich für letzteres und bekam dieses auch, nach etwas längerer Wartezeit als üblich, auch anstandslos serviert. […]


  2. mace meinte am 16.10.2007 um 01:03 Uhr :

    lo studente ist ein sehr schöne lokal ,und die spaghetti con pollo waren sehr lecker


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>