Grilled Chicken T.B.M. Melt [12.10.2007]

Zur heutigen Mittagspause zog uns zum zweiten Male in diese Woche wieder ins bereits beschriebene Cosi Restaurant in der Main Street von Cambridge. Vielleicht lag es daran, daß wir dieses mal etwas früher als das letzte Mal gegangen sind – aber der heutige Ansturm war wirklich unglaublich. Es hatte sich nicht nur eine lange Schlange fast bis zur Eingangstür gebildet, nein, es waren auch alle Tische besetzt und die Situation wurde nicht besser, während wir uns langsam in dieser Schlange immer weiter in Richtung Bestellkasse bewegten. Daher wählten wir unsere Speisen auch sicherheitshalber erst einmal zum mitnehmen, denn es sah mit Sitzplätzen wirklich schlecht aus. Ich entschied mich heute, wie man ja bereits aus dem Titel dieses Postes entnehmen kann, für das Grilled Chicken T.B.M Melt in White Bread und dazu die Baby Carrots, die es alternativ zu den Kartoffelchips aus dem letzten Post gab. Während wir dann warteten, wurde glücklicherweise doch einer der Tische frei, so daß wir uns schließlich doch mit unseren bestellten Sandwiches ins Restaurant setzen konnten.

Zur Zeitpunkt der Bestellung war mit, das gebe ich hier offen zu die Bedeutung der Abkürzung T.B.M nicht ganz klar – inzwischen weiß ich jedoch daß sie für „Tomato, Basilikum, Mozarella“ steht – eine Kombination die ich an sich so vielleicht nicht gewählt hätte, die sich aber als extrem lecker erwies.

Die Karrotten – es handelte sich um rohe, geschälte Karroten in einem kleinen Beutel – verzehrte ich wenig später im Büro. Auch nicht schlecht als kleiner Snack muß ich sagen. Auch wenn sie mit Sicherheit nicht im Cosis geschält wurden, sondern tiefgekühlt so angeliefert. Dafür schmeckten sie aber recht gut.

Das ganze schlug mit gerade mal 6,99 US-$ zu buche, also ca. 4,95 €uronen. Für die Größe der Portion und die Speisenqualität ein wahres Schnäppchen. Ich glaube ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sagen kann daß das Cosi langsam zu einem unserer Favoriten hier lanciert.

One thought on “Grilled Chicken T.B.M. Melt [12.10.2007]

  1. Also ich bin tatsächlich auch von der Qualität der Speisen überrascht die du verzehrst … Man sagt den Amis ja sonst eher das gegenteil nach.

    Das mit dem Ansturm im Restaurant ist natürlich leicht erklärt.
    Dein Blogeintrag hat dazu geführt. Wir wissen ja alle das Blogs in den USA eine wesentlich größere Bedeutung haben und stärker Meinungsbildenden Einfluss ausüben als in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.