3 thoughts on “Dagegen gestimmt

  1. Laut der verlinkten Website hat der CDU-Abgeordnete für Gera-Jena-SHK
    – Bernward Müller –
    zugestimmt.

  2. Dann hat er es wohl zugestimmt und damit die Bürgerrechte mit Füßen getreten – also bitte nicht mehr wiederwählen, denn dieser Abgeordnete hat sich als jemand geouted , der nicht als “Volksvertreter” geeignet ist. Denn er handelt strikt gegen die Interessen seiner Wähler.

  3. Genau.
    -Laut seinem Profil auf der verlinkten Website ist er über einen Listenplatz in den Bundestag eingezogen.
    Da wird er wohl eher streng nach Partei-Ansichten abstimmen, um bei der nächsten Wahl seinen Listenplatz und somit eine evtl. Wiederwahl nicht zu gefährden…

    -Aber vieleicht war/ist er auch der Meinung, dass dieses Gesetz in seinem Wahlkreis Niemand groß interessiert/betrifft. – Womit er falsch liegt!
    -Diese Website ist übrigens sehr interessant, dort bekommt man als Bürger/Wähler sehr aufschlussreiche Infos über “seine(n)” Abgeordneten

    – BTW: Ich habe ihn nicht gewählt, weil ich damals noch nicht in Jena wahlberechtigt war. – Der Abgeordnete, den ich damals (noch in Zwickau lebend) gewählt habe, hat auch zugestimmt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *