Reginas letzter

Habe mir vorhin den letzten Kampf von Regina Halmich im TV angesehen – mein erster Frauenboxkampf überhaupt übrigens. Das Ergebnis ist so finde ich, etwas unklar – ich hatte zeitweise tatsächlich mehr zu einem Unentschieden oder sogar einem Sieg von Hagar Shmoulefeld Finer tendiert. Aber auf der anderen Seite geschieht es ihr auch recht – ihr Gehabe mit der vollkommen unnötigen Poserei am Ende jeder Runde war nun wirklich nicht notwendig und hat der Israelin eindeutig viele Sympathiepunkte seitens der Zuschauer gekostet. War dennoch tatsächlich ein echt spannender Kampf.

One thought on “Reginas letzter

  1. Hallo weißt du welche Musikgruppe vor dem Boxkampf spielte ? Aber nicht bei ihnem Einlauf .Gruß

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *