Is Europe a country… ?

Mein Gott ist das bitter… 😉

« « Links [04.12.2007] | Satz mit X… » »

3 Kommentare to “Is Europe a country… ?”

  1. wiemi meinte am 04.12.2007 um 18:17 Uhr :

    Diese Europäer spinnen doch:
    Nicht nur “Turkey” (Truthahn)(a.k.a Türkei), auch noch Hungary (spoken:”hungry”)

    Aber die “frauenfeindlichen” Sprüche des Moderators sind auch nicht schlecht 😉
    Würde gerne mal sehen, wie diese intelligente Blondine die anderen Fragen beantwortet hat.


  2. JaBB meinte am 04.12.2007 um 18:23 Uhr :

    Das Video bestärkt mich zwar etwas in meinem alten Vorurteil, daß die Geographiekenntnisse eines Standard-Amerikaners an den eigenen Landesgrenzen endet – aber ich wehre mich noch etwas gegen solch ein Schubladendenken. 😉


  3. Qbi's Weblog meinte am 10.12.2007 um 09:54 Uhr :

    Der hungrige Truthahn aus Europa

    Ein gutes Vorurteil sollte immer mal wieder gepflegt werden. Bei Subnetmask fand ich dieses nette Kleinod:

    In dem Video vom August wurde noch behauptet, dass die USA den nächsten Krieg gegen Frankreich führen werden. Die Dame ist der M…


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>