Is Europe a country… ?

Mein Gott ist das bitter… ūüėČ

« « Links [04.12.2007] | Satz mit X… » »

3 Kommentare to “Is Europe a country… ?”

  1. wiemi meinte am 04.12.2007 um 18:17 Uhr :

    Diese Europäer spinnen doch:
    Nicht nur “Turkey” (Truthahn)(a.k.a Türkei), auch noch Hungary (spoken:”hungry”)

    Aber die “frauenfeindlichen” Sprüche des Moderators sind auch nicht schlecht ūüėČ
    Würde gerne mal sehen, wie diese intelligente Blondine die anderen Fragen beantwortet hat.


  2. JaBB meinte am 04.12.2007 um 18:23 Uhr :

    Das Video bestärkt mich zwar etwas in meinem alten Vorurteil, daß die Geographiekenntnisse eines Standard-Amerikaners an den eigenen Landesgrenzen endet – aber ich wehre mich noch etwas gegen solch ein Schubladendenken. ūüėČ


  3. Qbi's Weblog meinte am 10.12.2007 um 09:54 Uhr :

    Der hungrige Truthahn aus Europa

    Ein gutes Vorurteil sollte immer mal wieder gepflegt werden. Bei Subnetmask fand ich dieses nette Kleinod:

    In dem Video vom August wurde noch behauptet, dass die USA den nächsten Krieg gegen Frankreich führen werden. Die Dame ist der M…


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>