Glühweinsocializing

Glühweinsocializing

Heute fand ab 16.00 Uhr auf dem “kleinen Marktplatz” – also dem aus meiner Sicht einzig wirklichen Marktplatz das bereits seit längerem geplante Glühweinsocializing der lokalen Bloggerszene statt. In zuerst kleiner, aber später noch etwas anwachsenden Runde trafen wir uns dazu vor dem Markt 11 und wandten uns dann zu einem der Glühweinstände nahe der Bühne zu, wo zu jenem Zeitpunkt gerade ein Chor aus älteren Mitbürgern in Nikolauskostümen ihre Gesangstalente zum Besten gaben.

Glühweinsocializing

Glühweinsocializing

Leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech, denn der Nachmittag gestaltete sich eher regnerisch – dennoch eine nette Zusammenkunft. Da ich leider an der zweiten Bloggerwanderung aufgrund meines Aufenthaltes im außereuropäischen Ausland nicht teilnehmen konnte, war es wirklich schön, mal wieder mit den anderen lokalen Bloggern zusammen zu treffen. Leider fanden aufgrund des frühen Zeitpunktes und anderer Termine sich nicht alle Mitglieder der hiesigen “Szene” dort ein, aber mit lesof, Jojo, ReneS, Baytor, Michael von Radio G, Marco Kaiser, Marcus, Robat, Kai von Newskraft.de, Christian von DotSource und meine Wenigkeit (um nur einige zu nennen) waren etwa 12 Personen anwesend.

Glühweinsocializing

Auch wenn ich nicht bis zum (bitteren?) Ende bleiben konnte und meinen Glühweinkonsum auf 2 (in Worten: Zwei) Gläser beschränkte war es doch ein nettes kleines Treffen. Gerne wieder – wir sollten solche kleine Treffen wirklich öfters mal durchführen.

« « Canneloni con Spinache [06.12.2007] | Knusprige Ente, Rotkohl und Thüringer Klöße [07.12.2007] » »

Ein Kommentar to “Glühweinsocializing”

  1. Thomas meinte am 07.12.2007 um 08:31 Uhr :

    Irgendwie war ich auf Freitag, seltsam, muss da wohl mal meinen Kopf defragmentieren


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>