Kurztest Meica Frikadella

Entdeckt im Kühlregal bei tegut in der Goethe Gallerie – zum Preis von (wenn ich mich recht entsinne) 1,29 €uronen.

Die 161kcal ist eine Angabe des Herstellers auf der Umverpackung – eine davon abweichende Angabe findet sich auf der Seite des Herstellers, wo der Wert mit 190kcl angegeben ist.

Ein innovativer kleiner Snack für Zwischendurch mit nicht allzu viel Kalorien, zumindest weitaus weniger als ein Schokoriegel der gleichen Größe. Viele Frikadellenzubereitungen sind ja noch mit Zwiebeln versehen, dies fehlte hier leider etwas, tat dem geschmacklichen Gesamteindruck jedoch keinen Abbruch.

Alternativ gibt es auch noch den Meica Kaltschmecker – ein Würstchen als Snack – im Gegensatz zur Frikadelle klingt das mir aber doch etwas abstrus – werde ich aber eventuell bei Gelegenheit auch mal testen.

Meine Wertung: 3 MG

4 thoughts on “Kurztest Meica Frikadella

  1. Isst man das “ Ding“ etwa kalt?
    Bäh, kalte Frikadelle pur!

    Kalte Frikadelle kenne ich ja; aber auf Brot/Brötchen mit Senf
    Aber kalt und pur am Stück…???

    Aber ich fürchte, ein kaltes Würstchen ist noch schlimmer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.