Neue Mitte – Weihnachtlich

Neue Mitte - Weihnachtlich

Neue Mitte in weihnachtlichem Schmuck. Ist wirklich von Vorteil, daß man hier und in der Goethe Gallerie jetzt vor Weihnachten bis 22.00 Uhr geöffnet hat. Wenn man mal wieder länger arbeiten musste, kann man trotzdem noch schnell eine Kleinigkeit einkaufen.
Die Zahl verkaufsoffenen Sonntage sind, wie ich gehört habe, für Jena (oder war es Thüringen) bereits verbraucht – wobei es doch gerade am letzten Sonntag vor dem Fest – dem 23ten Dezember – wohl noch einen riesigen Ansturm hätte geben dürfen. Somit verbleibt für die Vergesslichkeiten nur noch der Montag Vormittag. Nicht daß ich dieses Megakonsum kurz vor Ende des Jahres aus voller Überzeugung unterstützen würde, aber man passt sich in solchen Belangen doch der Masse an. Wer möchte schon am Heiligabend ohne Geschenk da stehen (in jeglicher Hinsicht)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.