Kostenloser Bacon-Chee(r)seburger [02.01.2008]

Zu Beginn des neuen Arbeitsjahres entschieden wir uns für das Cheers am Johannisplatz als Ziel für unseren Mittagsausflug. Eigentlich wollte ich ja im neuen Jahr kürzer treten und etwas mehr auf die Kalorien schauen -dagegen sprach aber heute die Tatsache, dass ich noch eine volle Cheers Lunchclub-Karte hatte. Außerdem hatte ich auch noch genügend Cheers-Dollars, die mich zu einem kostenlosen Getränk ermächtigte. Somit stand mir heute eine vollkommen ausgabenfreie Mittagsmahl bevor – da konnte ich ja schlecht etwas „kleines“ wie einen Quesedilla wählen. 😉

Im Gegensatz zu den letzten Besuchen in dieser Bar war heute wirklich extrem viel Kundschaft anwesend – dennoch hielten sich die Wartezeit von der Bestellung bis zur Auslieferung der Speisen an den Tisch in Grenzen.

Während der Wartezeit entdeckten wir auf dem Tisch ein interessantes Zusatzangebot: Weiche Tacos, gefüllt mit einer mit Käse überbackenen Burgerscheibe. Leider zu spät für eine Änderung unserer Bestellung – aber es bleibt zu hoffen, dass dieses Angebot auch nächstes Mal noch existiert, damit ich es mal testen kann.
Über den Burger und die seine Beilage Pommes Frites selbst gibt es nicht viel neues zu berichten – das einzige was mir auffiel war die Tatsache, daß die Burgerscheibe regelrecht tropfte vor Fett – das hatte ich hier schon anders erlebt. Aber für Burger abseits der großen Fastfood-Ketten ist das Cheers immer noch das empfehlenswerteste Restaurant hier in Jena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.