Feuerschutztüren

Heute irgendwann zwischen 19 und 20.00 Uhr im Turm zu Jena beobachtet: Die neue Mitte im Untergeschoß war durch eine doppelte Feuerschutztür verriegelt. Dadurch war ein schmaler Durchgang zwischen Tiefgarage, dem unteren Fahrstuhl und dem Eichplatz entstanden. Komisch – habe ich in den vielen Jahren noch nie erlebt – diese Feuerschutztüren waren mir bisher nicht mal aufgefallen um ehrlich zu sein. Was da dort wohl los war? Von Feueralarm habe ich nichts mitbekommen.

Print Friendly
« « Spiegelei und Bratkartoffeln [21.01.2008] | Schnitzel und Bratkartoffeln [22.01.2008] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>